Moritz Huber

Junior-Portfoliomanager

PVV AG
Frankenstraße 348, 45133 Essen
Fon: +49 201. 125830-33
Fax: +49 201. 125830-69

Über Moritz Huber

Im Anschluss an eine Ausbildung bei der GENO Bank Essen, schloss Moritz Huber sein Studium an der Ruhr-Universität Bochum im Bereich Wirtschaftswissenschaften ab. Als Trainee bei der Bank für Kirche und Diakonie übernahm er bereits nach einem halben Jahr eine Stelle als Vermögensberaters für institutionelle Kunden. Dort sammelte er bis zu seinem Wechsel zur PVV AG Erfahrung in der strategischen Begleitung und Anlageberatung von Großmandaten. In dieser Zeit wurde er zusätzlich zum Fachberater für nachhaltiges Investment ausgebildet.

Seit Januar 2024 ist er als Junior-Portfoliomanager tätig, unterstützt Herrn Reich bei seiner Arbeit und wirkt im Anlageausschuss und bei der Entwicklung neuer Investitionsthemen mit.

Aktienmarkt Rentenmarkt