Grundlage für Ihre bessere Gesamtperformance:
PVV Vermögenscontrolling.

Alles, was komplex ist, braucht eine klare Struktur und Transparenz. Sonst fällt es schwer, den Überblick zu behalten und langfristig eine gute Gesamtperformance zu erzielen. Wir führen über Jahre gewachsenes Vermögen zusammen, damit es einfach ist, Risiken rechtzeitig zu erkennen, Schwachstellen frühzeitig aufzudecken und Renditepotenziale schneller auszuschöpfen. So haben Sie mit dem PVV Vermögenscontrolling Ihre gesamten Werte jederzeit im Blick und Griff.

Weil Ihr Vermögen es
wert ist: mehr Ertrag,
weniger Risiko.

Wir erstellen einen einheitlichen und übersichtlichen Bericht, der Ihr Gesamtvermögen und dessen Entwicklung erfasst. Dazu führen wir Ihre bei mehreren Finanzinstituten gestreute Vermögen wieder zusammen. Wir sammeln, sortieren, dokumentieren und prüfen sorgfältig die unterschiedlichen Unterlagen. Durch unser regelmäßiges Reporting haben Sie alle Informationen jederzeit strukturiert zur Hand.

Mit dem PVV Vermögenscontrolling ermitteln wir nach einheitlichen und objektiven Maßstäben die Stärken sowie Schwächen Ihrer Vermögensanlagen und zeigen Ihnen zielgerichtete Möglichkeiten zur Gewinnoptimierung auf. Darüber hinaus stellen wir fortlaufend die Einhaltung von Anlagerichtlinien und der gemeinsamen Konditionsvereinbarungen sicher.

Unser Vermögenscontrolling bietet Ihnen alle Leistungen aus einer Hand:

• Vollständige Bestandsaufnahme aller Vermögenswerte
  • Aufstellung eines Portfolioberichts