PVV Classic

Ein Fonds mit besonderen Extras

Nahezu 70 Prozent eines Anlageerfolgs sind abhängig von der grundsätzlichen Festlegung der Vermögensstruktur. Der PVV Classic basiert auf einem Optimierungskonzept, das Ihr Risiko minimiert und Chancen eröffnet. Die für Sie mühsame Suche nach geeigneten Anlageinstrumenten, den besten Fonds bzw. Zertifikaten oder den Aktien mit den höchsten Gewinnchancen entfällt. Die Möglichkeiten der Anlage sind vielfältig: Das Spektrum reicht von Aktien-, Renten- und Geldmarktfonds bis hin zu Direktanlagen in Aktien, fest- oder variabel verzinslichen Anleihen, Geldmarktinstrumenten sowie Zertifikaten. Wir analysieren für Sie den Kapitalmarkt und optimieren die Vermögensaufteilung (Asset Allokation) nach einem strukturierten Investmentprozess hinsichtlich Ertrag und Risiko. Bei der unabhängigen Auswahl der Anlageinstrumente legen wir strenge Qualitätskriterien – historische Renditen, Risikokennziffern, interne Kosten etc. – zugrunde.

Auf einen Blick: PVV Classic

Ihre Vorteile:

• Transparent – weil wir Sie über die Anlagestrategie (regelmäßiges Reporting) immer auf dem Laufenden halten
  • Professionell – weil unsere erfahrenen Analysten und Portfoliomanager für Sie aktuelle Trends und Produktentwicklungen beobachten, analysieren und daraus Entscheidungsvorschläge für Sie ableiten.
  • Flexibel – da wir uns auf keine Benchmark verpflichten, unterliegen wir auch keinem Investitionszwang. Der Investitionsgrad ist marktabhängig (Cashquote max. 49%).
  • Unabhängig – weil wir die Produkte neutral und ausschließlich nach Qualitätsmerkmalen auswählen.
  • Ausgezeichnet – mit dem Deutschen Fondspreis 2010