Wir sind eine unabhängige, inhabergeführte und wachsende Vermögensverwaltung aus Essen und befassen uns seit etwa 20 Jahren mit den steigenden Anforderungen unserer privaten und institutionellen Kunden. Durch die Gründung unserer PVV-Stiftung im Jahr 2014 haben wir unser Kommittent bestärkt, aktiv nachhaltige Projekte zu fördern. Um für die zukünftigen Herausforderungen gewappnet zu sein und unseren damit verbundenen Anforderungen dauerhaft gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Vorstandsassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgabe

  • Nach der Einarbeitung übernehmen Sie selbständig verantwortungsvolle Aufgaben. Sie weisen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis auf, mit dem Sie die Ihnen übertragenen Tätigkeiten gewissenhaft erledigen.
  • Gemeinsam mit dem verantwortlichen Vorstandsmitglied übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung sowie die Protokollierung von Gremiensitzungen.
  • Sie üben allgemeine administrative Aufgaben sowie Verwaltungstätigkeiten aus und arbeiten dem Vorstand zu.
  • Sie sind am Empfang das „erste Gesicht“ für unsere Kunden und deren Begrüßung.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert, gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (insbesondere MS-Excel) und bereits Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Team- bzw. Vorstandsassistenz gesammelt.
  • Neben einer hohen Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie eine absolute Vertrauenswürdigkeit, eine Hands-on-Mentalität und eine Affinität für zahlenbasierte Aufgaben aus.
  • Sie verstehen sich als Unterstützung der Vorstandsmitglieder bei deren täglicher Arbeit und weisen eine ausgeprägte Teamfähigkeit auf.

Unser Angebot

  • Eine teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
  • Unternehmensinterne sowie externe Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Aktive Einarbeitung, damit Sie sich in unserem Team wohl fühlen und Ihre Stärken ausleben können.
  • Einflussnahme und Mitwirkung bei allen Unternehmensprozessen.
  • Aktive Teilnahme an sozialen Projekten über unsere PVV-Stiftung.
  • Zahlreiche Vorteile über ein attraktives Gehalt hinaus: Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home-Office, Übernahme der Leasingrate für ein JobRad, monatliche steuer- und sozialversicherungsfreie Einzahlung der PVV auf einen Sodexo-Benefits-Pass, Obstauswahl, attraktive Beteiligung der PVV an Ihrer privaten Altersvorsorge und vieles mehr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (gerne per E-Mail) und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Bewerben
Sie sich bei

Dr. Andreas Schyra

Vorstandsmitglied

Fon: +49 201. 125830-35
Mobil: +49 175. 1724953
Fax: +49 201. 125830-69

Bewerben
Sie sich bei

Dr. Andreas Schyra

Vorstandsmitglied

Fon: +49 201. 125830-35
Mobil: +49 175. 1724953
Fax: +49 201. 125830-69