Markus Kuhl

Vermögensbetreuer / Certified Financial Planner®

PVV AG
Frankenstraße 348, 45133 Essen
Fon: +49 201. 125830-34
Mobil: +49 172. 2641208
Fax: +49 201. 125830-69

Über Markus Kuhl

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und Spezialisierung auf den Kapitalanlagebereich bei der Dresdner Bank arbeitete Markus Kuhl dort mehre Jahre als Betreuer im Wertpapiergeschäft. Berufsbegleitend schloss er 2004 sein Studium zum Certified Financial Planner (CFP®) ab.

Weitere Stationen seiner beruflichen Tätigkeit erfolgten bei der Deutschen Bank und der Quirin Privatbank, bei denen er vermögende Privat- und Geschäftskunden individuell betreute.

Herr Kuhl verfügt über 30 Jahre Erfahrung an den Kapitalmärkten und in der Strukturierung komplexer Vermögen. Er ist verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes.

Vermögensverwaltung Finanzplanung