PVV leistet Hilfe für die Bevölkerung in der Ukraine

Zum ersten Mal durften wir Teil eines Podcasts sein. In der aktuellen Folge des Citywire Deutschland Podcasts auf Spotify spricht unser Vorstandsmitglied Dr. Andreas Schyra über unsere Hilfsaktion für die Ukraine und andere gemeinnützige Projekte in der Essener Region, die durch die PVV Stiftung unterstützt werden.

PVV leistet Hilfe für die Bevölkerung in der Ukraine2023-12-07T16:40:42+01:00

In den letzten Monaten war es etwas ruhiger um unsere Aktivitäten zur Unterstützung von Kindern und Familien, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind. Im Hintergrund waren und sind wir jedoch weiterhin aktiv und setzen unsere Initiative aus dem vergangenen Jahr weiter fort.

Update: Unterstützung von Kindern und Familien, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind2023-08-09T15:14:31+02:00

Nachdem wir Ihnen unsere grundsätzliche Intention zur Unterstützung von Familien und Kindern, die unter dem Krieg in der Ukraine leiden und unsere erste Hilfslieferung in das Grenzgebiet zwischen Polen und der Ukraine bereits geschildert haben, möchten wir Sie hiermit über die Fortsetzung unserer Aktivitäten informieren.

Fortsetzung der Initiative der PVV AG und PVV-Stiftung zur Unterstützung von Familien und Kindern, die unter dem Krieg in der Ukraine leiden2023-07-10T07:32:45+02:00

Danke für Ihre überwältigende Unterstützung unserer Initiative, Kindern und Familien zu helfen, die unter dem Krieg in der Ukraine leiden. Unsere Hilfslieferung war erfolgreich und mit dem folgenden Beitrag möchten wir Ihnen einen kurzen Eindruck des Ablaufes schildern.

Initiative der PVV AG und PVV-Stiftung zur Unterstützung von Familien und Kindern, die unter dem Krieg in der Ukraine leiden2023-07-10T07:33:37+02:00